Ein wunderschöner Winterabend lockte viele Gäste ins Senggi und es wurde herzhaft Chäsbrätel, Glühwein, Kuchen und Kaffee genossen. Herzlichen Dank an alle Besucher und Helfer sowie die Edelweiss Buebe Diemtigtal, welche für die musikalische Unterhaltung sorgten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Und ein besonderes Dankeschön an unsere Gäste aus China für die Demonstration des BWM X-Drive, sie kamen nämlich gleich über die Langlaufloipe angefahren!

Da wir vor allem im Bereich Geissbode/Tiermatti gut geeignetes Gelände, das heisst flaches Grasland haben, können wir mit unserer neu angeschafften Rolle bereits bei wenig Schnee eine Skatingspur präparieren. Die ersten Versuche sind vielversprechend und wir wünschen viel Spass! Sobald genug Schnee liegt, geht es dann  mit dem Pistenbully weiter.